Navigation und Service

Ausbildung

2023 neigt sich dem Ende zu.

Kiel. Besinnlich durch die Weihnachtstage und mit Schwung ins neu Jahr 2024. Die Jüngsten- und Regattagruppe lässt das Jahr und die Saison gemeinsam ausklingen im Hotel Kieler Yacht-Club an der Kiellinie:

(c) Larissa Uhde

Siegerehrung der Opti Clubmeisterschaft (c) Larissa Uhde

(c) Larissa Uhde

Quiz mit gemischten Teams und besonderen Fragen (c) Larissa Uhde

Am 7. Dezember trafen sich alle Mitglieder, Eltern, Trainer und Segler zu der Weihnachtsfeier im Kaisersaal an der Kiellinie. Gemeinsam ließen sie das Jahr 2023 ausklingen. Berichtet wurde über die Ereignisse der Saison, die Siegerehrung der Opti-Clubmeisterschaft wurde verkündet, außerdem wurden die erfolgreichen Sportler des KYC geehrt, die Freiwilligendienstler aus dem letzten Jahr verabschiedet und am Ende kam der Nikolaus noch ein wenig verspätet vorbei. Bei einem leckeren Buffet und Kinderpunsch war die Stimmung super. Die Eltern haben die Zeit genutzt, um sich auszutauschen, während die Kinder in Gruppen gegeneinander bei einem Quiz angetreten sind im Nebensaal. Unter der Leitung von Noah wurde durch Schätzfragen, Allgemeinwissensfragen und Ratefragen das Gewinner Team ermittelt. Abschließend wurde der Nachmittag mit einem Video der Highlights der Saison 2023 abgerundet.

Bist du neugierig welche Highlights es 2023 in der Jüngsten- und Regattagruppe gab? Dann schau gerne auf unserem YouTube Kanal vorbei. Unter diesem Link findest du die Highlights

Wir wünschen nun allen Unterstützern und Mitgliedern der Jüngsten- und Regattagruppe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Wir freuen uns euch alle im neuen Jahr wiederzusehen.