Navigation und Service

Fahrtensegeln

Ein Tipp für Spontane

Liebe Club-KameradInnen,

ganz kurz vor Weihnachten habe ich für Euch noch ein tolles Segel-Angebot: Es besteht vom 03.-24.02.2024., das ist zugegebenermaßen relativ kurzfristig, die Möglichkeit in Indonesien auf einem wunderschönen Schiff, der Nora Simrad, einer 48ft Cigale des Mères 14, drei schöne Wochen in einem fantastischen Revier zu verbringen.

(c) Wicked Horizons

Ich kenne das Schiff, das von Freunden von mir geskippert wird, aus einem Indonesien-Aufenthalt im vergangenen Jahr. 
Hier  findet ihr die Details zu der Reise. Wenn Interesse besteht, kontaktiert mich gern über die E-Mail Adresse fahrten@kyc.de. Ich melde mich dann umgehend.  
Ansonsten tauche ich jetzt aber auch selbst in die Weihnachtszeit ein und wünsche im Namen des gesamten Fahrtenausschuss von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2024 das uns hoffentlich mehr Weltfrieden bringt, als im verflossenen Jahr. 

Herzliche Grüße
Heiner Kramer