Navigation und Service

Aktuelles

FSJler gesucht: Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Der Kieler Yacht-Club sucht für die Saison 2017/18 ab September, wieder eine/einen segelbegeisterte/segelbegeisterten FSJlerin/FSJler im Sport.

Seit einigen Jahren gibt es die Möglichkeit bei uns in der Jüngsten- und Regattaabteilung mit über 160 Mitgliedern ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren. Hier kannst du dich im Segelsport engagieren und mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Deine Hauptaufgabe bei entsprechender Qualifikation ist die Durchführung und Organisation von Trainingsmaßnahmen zu Wasser und an Land, Regattabetreuung, Teilnahme an Trainingslagern und Instandhaltung unseres Bootsparks.

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, deinen Sport zum "Beruf" und viele neue Erfahrungen zu machen, erwarten wir gespannt deine Bewerbung.

Sende deine Bewerbung, bevorzugt per Mail, bis zum 15.02.2017 an unseren Geschäftsführer des Kieler Yacht-Clubs (<link mail window for sending>gefue@kyc.de). Dann kannst du vielleicht schon am 01. September dein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns beginnen.