Navigation und Service

Fahrtensegeln

Einladung zur Siegerehrung des Fahrtenwettbewerbs

Liebe Mitglieder des Kieler Yacht-Clubs!

Hiermit möchte ich Sie ganz herzlich dazu einladen, am Freitag 4. Dezember, ab 19:00 Uhr an der Siegerehrung des Fahrtenwettbewerbs 2020 unseres Clubs teilzunehmen. Die Veranstaltung kann ja leider nicht im Kaisersaal stattfinden, sondern wird ihre Premiere online erleben.

Der Fahrten-Ausschuss hat unter 29 Einreichungen die interessantesten Fahrten, die in diesem Sommer unter Corona Bedingungen und entsprechenden Erschwernissen von Clubmitgliedern durchgeführt wurden, ausgewählt. Mehr werde ich hier nicht verraten!
Ich möchte an dieser Stelle den Mitgliedern des Fahrten-Ausschusses (Uli Raguse, Petra Hell-Raguse, Klaus Kalkreuth, Dietrich Onnasch  und Ehepaar Scharffenberg) herzlich für die Bewertung der Reise innerhalb weniger Tage danken. Ich habe mit den Preisträgern und weiteren Bewerbern  ein interessantes Programm zusammengestellt, das hoffentlich ähnlich lebhaft wie live im Kaisersaal herüberkommen wird.  Ich werde im professionell eingerichteten Studio unseres Clubfreundes Ingo Kolmorgen sein und die Vorträge moderieren.
Ingo wird die technischen Aspekte übernehmen, sodass ich mich auf meine Aufgabe als "Showmaster" konzentrieren kann, d.h. nach den Vorträgen  Fragen zu stellen und auch die online Teilnehmer mit einzubeziehen.  Sie können sich also wie immer  mit Fragen und Kommentaren beteiligen.  Deswegen versäumen Sie es bitte nicht, am kommenden Freitag den unten stehenden Link für die Veranstaltung zu benutzen. Ich hoffe auf eine ähnlich gute Teilnahme wie an dem so erfolgreichen Clubabend vor einigen Tagen. 

Mit herzlichen Grüßen 
für den Fahrten-Ausschuss
Heiner Kramer 

Der Link, um dem Zoom-Meeting zur Siegerehrung beizutreten, lautet
us02web.zoom.us/j/85383578029
Meeting-ID: 853 8357 8029
Kenncode: 054220

Alternativ können Sie sich auch telefonisch aus Deutschland unter einer der folgenden Rufnummern einwählen:
            +49 69 7104 9922 
            +49 30 5679 5800 
            +49 69 3807 9883 
            +49 695 050 2596 
Meeting-ID: 853 8357 8029
Kenncode: 054220