Navigation und Service

Aktuelles

Immer wieder mittwochs - vorbei erstmal

Bei einem Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein, das eigentlich zum Segeln lockte, ging die Mittwochsserie mit der Siegerehrung endgültig zu Ende.
Uli Münker mit seinem Team, Ralf Paulsen und Dirk Liszczenski (neu) hatten ins Strander Clubhaus eingeladen, und es war gut gefüllt.
Nach der üblichen Stärkung mit Currywurst kam Uli zur Sache und ehrte zunächst die drei ersten der verschiedenen Yardstickgruppen. Kleine, feine Preise gab es dazu, gespendet von den Firmen Faber und Münker, Kohlhoff und Lindemann.
Gesamtsieger und Gewinner der schönen Silberschale wurde dieses Jahr Hendrik Ismar mit Crew und seiner "42". Mit großer Freude bedankte er sich auch im Namen der gesamten Teilnehmer beim Team für die gute Durchführung der Regatta. Eine kleine Flasche mit selbstgebranntem Geist überreichte Hendrik dem Team.
Launig ging der Abend zu Ende, keine Frage, dass alle sich versicherten im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Text/Fotos: Hubert Miehe