Navigation und Service

Aktuelles

Einladung zum SG-Abend Motorkunde

Liebe Clubmitglieder

Wie im letzten Mitteilungsblatt angekündigt, möchte die Schulungsgruppe zu kleinen Auffrischungseinheiten im Rahmen ihrer Donnerstagstreffen einladen. Dabei werden SG-Mitglieder gerne ihren Erfahrungsschatz teilen. Wir erhoffen uns einen regen Austausch.

Im Februar wir Jörg Schünemann am 15.02.2024 unter dem Motto „Er läuft nicht, was mache ich denn nun?“ eine kleine Motorkunde geben und die wichtigsten Wartungen und Reparaturen am Beispiel des Volvo Penta MD 2020 Modells der SG demonstrieren. Achtung: Es wird dabei praktisch und interaktiv!
Beginn des Beitrags, der ca. 1- 1,5 Stunden dauern wird, ist um 20.00 Uhr im Yachtschulraum unter dem Ahoi.
Wichtig: Für eine bessere Planbarkeit und auch, um kurzfristige Änderungen kommunizieren zu können, bitte ich um Anmeldungen aller Nicht-SG Mitglieder per Email an u.kueper@flowerdale.de bis spätestens zum 12.02.2024.
 
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Herzliche Grüße
Ulrike Küper