Navigation und Service

Aktuelles

Das berühmte „vorolympische Jahr" 2023 kann kommen.

Liebe Clubkolleginnen und Clubkollegen,

Das ging schnell vorbei! Mit 2022 geht für uns als Team das bisher wohl turbulenteste Jahr vorbei. Seit 2017 haben wir in keinem Jahr so viele ungeplante Änderungen in unseren Kalendern vornehmen müssen.

Die vergangene Regattasaison, geplagt von Krankheit, Verletzung und Materialbruch zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten, bringt uns nach 2021 wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
Was nun zählt: Wasserzeit, gute Planung und das effiziente Nutzen unserer verfügbaren Zeit und Mittel.
In 2023 geht es zur Sache! Es wartet neben der Weltcup-Serie eine Vielzahl an Hochkarätern auf uns:
> WM und Olympia-Nationenqualifikation Den Hague, NED
> EM in Vilamoura, POR
> Pre-Olympics in Marseille, FRA 
> Weltcup-Finale zur Kieler Woche (Teilnahme bisher unsicher)
Kurz gefasst: In 365 Tagen könnten wir unsere Olympia-Teilnahme zu zwei Dritteln gesichert haben. 
Die Motivation und der Drive im gesamten Team war noch nie größer. Wir müssen alles daran setzen, unsere Position in der Weltspitze neu zu erkämpfen und zu festigen, um die Herausforderungen in der kommenden Saison zu meistern.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und  ein erfolgreiches 2023! 

Viele Grüße 
Paul Kohlhoff & Alica Stuhlemmer