Navigation und Service

Aktuelles

Ab in's Winterlager - Arndt in Valencia

Die Crew berichtet: SY Arndt ist auf dem Weg ins Winterlager. Nach wunderschönen Tagen in Palma bei 25°C hat die letzte Crew diesen Jahres sich auf den Weg ins Winterlager nach Valencia genmacht. Ein erster Stop auf Ibiza wurde mit einer unruhigen Nacht ohne Landstrom und Frischwasser an der Tankpier belohnt. Hat trotzdem 45,00 € gekostet. Der folgende Segeltag bei schönstem Wetter endete nach 20 sm in Puerto de la Savina auf Formentera. Weiter ging es dann über Dénia (Yachthafen der Superreichen) bei 30°C nach Valencia, wo die Arndt nun überwintern soll. Die Temperaturen und der Sonnenschein machen eine Rückreise nach Kiel zu einer schweren Entscheidung. Ebenso können wir uns gar nicht vorstellen, das wir das Schiff soeben im Winterlager abgeliefert haben.

Aus Valencia grüßen Sandra van Hoorn, Björn Norkeweit, Linus Schade, Sandra Zeis, Fynn Hoffmann und Skipper Klaus Reese