Kiels sportlichster Feierabend: Willkommen sind Yacht- und Jollenseglerinnen und -segler aller Klassen. Die Mittwochsregatten finden wöchentlich vom 13. Mai bis 17. Juni und dann nach den Ferien wieder vom 12. August bis 16. September statt. Start ist bis 2. September um 18.30 Uhr, ab dann um 18:00 Uhr. Nach jeder Wettfahrt wird der/ die Tagessieger*in im LoKYC geehrt.
Weitere Infos hierzu auf der Seite der Mittwochsregatta.