Navigation und Service

Regatten

Kieler Woche 2021: Ausschreibungen veröffentlicht!

Die weltgrößte Segelregatta wirft ihren Schatten voraus! Nun sind die Ausschreibungen für die Kieler Woche 2021 veröffentlicht worden.

Das Team der Kieler Woche blickt mit mit vollem Tatendrang & Motivation auf die Segelregatten der Kieler Woche 2021! 

Vom 19. bis 27. Juni 2021 wird das Olympiazentrum Kiel-Schilksee zum Mittelpunkt der weltgrößten Segelregatta! Neben vielen internationalen & olympischen Klassen finden auch die Offshore Klassen erneut ihren Platz in der längsten Woche des Jahres. Eines der Highlights ist die Weltmeisterschaft der FAREAST 28R vor Kiel.

Die Organisatoren haben im vergangenen Jahr mit der Verlegung der Kieler Woche in den September 2020 einen großen Schritt gewagt. Durch die konsequente Umsetzung des umfassenden Hygienekonzeptes und das große Engagment aller Beteiligten (Organisatoren, Wettfahrtteams und Seglern) wurde dieser Mut belohnt! Als verlässlicher Ausrichter der Segelwettbewerbe möchte man nun das entgegengebrachte Vertrauen weiter stärken und dem Segelsport eine internationale Plattform und Basis bieten.

Die Ausschreibungen für die Kieler Woche, die Aalregatta (Kiel - Eckernförde / Eckernförde - Kiel) und die FAREAST 28R Weltmeisterschaft sind nun veröffentlicht. Damit kann ab sofort gemeldet werden. Die registrierung erfolgt über Mange2Sail unter dem folgenden Link: https://www.manage2sail.com/e/kiwo2021

Alle Informationen sowie die Ausschreibungen finden Sie auf der Webseite der Kieler Woche.

Aktuelle News, Termine & Bilder findet Sie auch auf Facebook  und Instagram.