Navigation und Service

Fahrtensegeln

Abgrillen statt Absegeln

Liebe Mitglieder des Kieler Yacht-Clubs!

Leider hat der Windgott es nicht gut mit uns gemeint und wird uns am Samstag heftige Winde aus Ost bescheren. Dies war der Grund, warum wir die Reißleine gezogen haben und das Absegeln absagen. Das Wetter soll aber morgen ansonsten gut und spätsommerlich werden. Regen ist auch nicht zu erwarten.

Daher lade ich noch einmal alle ein, am Samstag, 3. Oktober, zum Abgrillen nach Strande zu kommen. Beginn ist um 15 Uhr. Bitte bringt Eure Grillsachen inklusive Salat und was das Herz sonst noch begehrt mit. Ein 50-Liter-Fass Flensburger spendiert der Fahrtenausschuss. Wir werden Bierzeltgarnituren haben, an denen  mit ausreichendem Abstand gesessen werden kann. Wichtig ist es mir außerordentlich, dass wir während der Veranstaltung die Corona- Regeln einhalten. Bitte vermeidet zu geringe Abstände gerade am Grill und auch an den Tischen. Gut wäre es auch, wenn Ihr Eure Masken mitbringt und sie bei Bedarf benutzt.
Ich hoffe, hiermit alle Informationen gegeben zu haben und freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme. Es wird bestimmt eine schöne Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Heiner Kramer
Beisitzer Fahrtensegeln