Navigation und Service

Ausbildung

Treffpunkt

Wir treffen uns im Winter jeden Freitag - wenn keine Schulferien sind - um 16:00, im Sommer um 15:00 Uhr in unserem Yachtschulraum.

Gesegelt wird dienstags und donnerstags sowie nach Verabredung - insbesondere an den Wochenenden.

Du findest uns unter dem Restaurant auf dem Gelände des Kieler Yacht-Clubs (Kiellinie 70). Von der Auffahrt gesehen gehst Du einfach über den Rasen vorm Restaurant, dann die Treppe runter und schon stehst Du vor dem Eingang zum Yachtschul-Raum!

Am besten Du nimmst als erstes Kontakt auf.

Mitglied werden

Wenn Du der Yachtschule beitreten möchtest, findest du hier alle nötigen Anträge und Formulare, eine aktuelle Beitragsliste, die Yachtschulsatzung und das Yachtschullied. Gib die ausgefüllten Anträge einfach bei uns ab! Eine Mitgliedschaft kostet dich (bis einschließlich 18) nur 125 € jährlich, die einmalige Aufnahmegebühr ist 62€.

Aufnahmeantrag KYC

Aufnahmeantrag Yachtschule

Einverständniserklärung der Eltern

Aufnahmeantrag der Eltern

Sepa-Lastschriftmandat KYC

Erklärung zur Nutzung von Bildmaterial

Mitgliedsbeiträge

Yachtschulsatzung

Yachtschullied