Navigation und Service

Aktuelles

Jetzt melden für Jugendregatta Kiel-Travemünde

Kiel. Die Jugendregatta Kiel-Travemünde findet 2020 nun in der siebten Auflage am 3. Oktober statt. Meldungen für die Regatta sind jetzt möglich.

Die Regatta richtet sich vor allem an junge Crews und wird als Gemeinschaftsprojekt von der Kieler Yachtschule, dem Lübecker Yacht Club, der Segelkameradschaft Wappen von Bremen und dem Hamburgischen Verein Seefahrt organisiert. Ziel ist es, dass junge Skipper die Möglichkeit bekommen, eine Regatta zu segeln. Dabei werden sie von einem erfahrenen Coach beraten. Zu gewinnen gibt es verschiedene Wanderpreise. Mehr Infos dazu finden sich hier.

Im Anschluss an die Regatta erfolgt vom 4. Oktober bis 9. Oktober die "Offshore-Youngsters-Herbsttour", eine Geschwadertour mit mehreren Jugendbooten aus verschiedenen Vereinen, die in den vergangenen Jahren immer ein großer Erfolg war. 

Hier geht es zur Anmeldung bei  manage2sail.