Navigation und Service

Aktuelles

Grüße zum neuen Jahr

Liebe Clubmitglieder,

für den KYC ist ein Jahr zu Ende gegangen, dass uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Wir haben diese aber, so bin ich überzeugt, gemeinsam mehr als ordentlich bewältigt.

Dabei hat sicherlich auch geholfen, dass die Segelsaison in die Zeit zwischen den Corona-Wellen fiel und wir mit der Kieler Woche in diesem Jahr ein absolutes Leuchtturmprojekt verwirklichen konnten.
Ich möchte allen, die mit ihrem großen Einsatz dazu beigetragen haben, dass wir den KYC gut durch das Jahr gebracht haben, ganz herzlich danken. Ich bin ganz sicher und überzeugt, dass wir in diesem Geist auch das neue Jahr gut schaffen werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen vom KYC
Carsten Krage