Navigation und Service

Aktuelles

Gala-Segeln an Tag zwei

Tokio/ Enoshima/Japan. Am Abend des Tags zwei der Olympia-Regatta im Nacra 17 können Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer eine positiv Bilanz ziehen. Die Mixed-Katamaran-Crew setzte ihre gelungene Auftaktserie fort.

(c) Sailing Energy/Wold Sailing

„Wir haben zwei sehr anständige Dritte eingefahren. Im dritten Rennen ist uns dann ein Fehler unterlaufen, als wir eine Welle unterschätzt haben und gekentert sind“, sagte Steuermann Paul Kohlhoff. Binnen einer halben Minute hatten die beiden ihren Nacra wieder aufgerichtet und retteten sich auf Rang elf ins Ziel. Trotz der Kenterung liegen die Kieler auf Platz drei.
Morgen haben die Mixed-Katamaran-Crews im Nacra 17 ihren ersten Ruhetag, am Samstag geht es weiter für Paul und Alica.

Ergebnisse: Alle Ergebnisse hier.

Live-Tracking: Alle Olympia-Rennen aktuell im Live-Tracking auf der Website des German Sailing Teams.