Navigation und Service

Aktuelles

Einladung zur Siegerehrung - KYC-Mittwoch-Regatten 2021

Nachdem das Mittwochsegeln, covid-geschuldet, im Frühjahr nur schleppend angelaufen war, konnte die Herbstserie brillant über die Bühne gebracht werden. Die Ergebnisse beider Serien liegen vor, die Pandemielage ist relativ entspannt, sodass unser Regattateam eine (fast) normale Siegerehrung im Rahmen einer Abschlussveranstaltung machen kann. Hier ist die Einladung dazu:

Am Mittwoch, 22.09.2021 möchten wir uns um 18:30 Uhr im KYC-Jugendclubheim in Strande treffen, die diesjährigen, etwas besonderen Mittwochabend-Wettfahrten ausklingen lassen und auch die Sieger ehren.
Unser Mi-Wo-Rg-Abschlusstreffen soll selbstverständlich unter den immer noch geltenden Covid19-3G- und Covid19-Hygiene-Abstandsregeln stattfinden!
Eine Anmeldung und Reservierung bei Julia im Jugendclubheim ist zwingend erforderlich: +49 4349 1431 oder reservierung@clubhaus-kyc.de .

Während der Übergabe der Preise im Innenraum ist von den Vertretern der Wettfahrtleitung und den jeweils zu Ehrenden der Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
 

Es freuen sich auf die Siegerehrung und einen zünftigen Abend,

Ralf Paulsen, Roland Rademacher, Ulrich Münker

und natürlich Julia und die Clubhauscrew!