Navigation und Service

Aktuelles

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Der dritte Spieltag für die Junioren Segel-Liga steht vor der Tür. Und auch in diesem Jahr wird es für uns vom 8. bis zum 10. Oktober nach Berlin gehen.

(c) Paul Lecke

Der Tegeler See ist ein für uns unbekanntes Segelrevier und stellt uns daher vor neue Herausforderungen. Bei diesem Event hat sich die Crew im Vergleich zum letzten Event etwas geändert: Für unser Junioren Segel-Liga Team werden Friederike Larsen an der Pinne, Paul Lecke auf dem Trimm, Mika Trosien als Taktiker und Jonas Rohwer auf dem Vorschiff an den Start gehen.

Diese kleine Umstellung gibt uns nochmal neue Motivation, damit wir fleißig trainieren und uns aufeinander einspielen können. Für das dritte Event haben wir uns vorgenommen unseren Platz in der Gesamttabelle zu verteidigen oder aber auch zu verbessern.

Wir freuen uns sehr auf den kommenden Spieltag und sind gespannt auf die neuen Erfahrungen!

Bericht: Paul Lecke