Navigation und Service

Aktuelles

Einladung zur KYC Lounge II

Moin,

die KYC Lounge Premiere war ein voller Erfolg! Mehr als 80 Gäste waren beim ersten Mal dabei. Und deshalb geht es gleich weiter – am 4. April ab 18 Uhr. Also gleich im Kalender eintragen und weitersagen!

Auch jetzt verspricht das Thema viele Interessierte anzulocken. Marc Pickel, mit 25 Jahren olympischer Erfahrung Trainer unseres Youth & Women’s America’s Cup Teams, wird berichten. Und weil Marcus Baurs Moderation als die bessere Barbara Schöneberger so gut angekommen ist, ist er auch dieses Mal wieder am Mikro bereit.
Wir öffnen die Türen der Lounge im Hotel Kieler Yacht-Club zu einem Donnerstagabend "After Work" - für Mitglieder und alle, die das Segeln genauso interessiert, wie uns.
Auf vielfachen Wunsch öffnen wir die Bar bereits ab 18 Uhr und Marc wird dann gegen 19 Uhr starten. Der Rest ist dann „wie immer“: Drinks gibt's an der Bar und das Essen aus dem Ahoi! Keine Anmeldung nötig, kommt einfach vorbei.
Ich freue mich auf Euch – ein schönes Format sich einfach mal wieder zu treffen.

Viele Grüße
Hauke

   
Dr. Hauke Berndt
Vorsitzender Kieler Yacht-Club e.V.